IVEN

Es kann jeden von euch treffen!


  Wenn du mit machen möchtest oder selber sowas machen möchtest solltest du beachten das du niemals Sachen sagen darfst die deine Wahre Person aufdecken.

 

Das ist das was ich tue. Ich verarsche verschiedene Menschen. Ich gebe mich als eine andere Person aus und verarsche Menschen so lange bis ich keine Lust mehr habe.

Ich gebe mich als ein anderer Mensch aus, das heißt : Ich gebe mich zum Beispiel als die 16 Jährige Denise aus. Ich muss dann erst überlegen wie ihr Leben bisher gelaufen ist. Zum Beispiel wie es in ihrer Familie bisher gelaufen ist. Oder ob sie schon mal Sex hatte. Ich überlege mir also einen Lebenslauf. Danach muss ich diese Person leben. Das heißt so tunals wäre ich wirklich diese Person. Ich muss mir überlgen was die Person Heute gemacht hat und was sie noch tun wird. Ich darf es aber auch nicht übertreiben. Zum Beispiel kann sie jetzt nicht jeden Tag vergewaltigt werden. Ich muss mich bemühen das meine wahre Person niemals erkannt wird.

Besonders bei Knuddels.de ist es schwer seine wahre Person nicht zu verraten. Dort merken die Mädchen schnell ob man wirklich die Person ist als die man sich ausgibt. Und dann muss man versuchen das wieder hinzukriegen. Zum Beispiel, wenn du kein Bild hast gilts du sofort als "Fake". Deswegen immer mit Bild verarschen. Aber auch darauf achten, das man das Bild nicht an Leute gibt die die Person kennen von der das Bild ist. So ist es mir zum Beispiel mal passiert das ich das Bild, das ich zum verarschen benutzt habe, an die beste Freundin der Person geschickt habe. Mir half dann aber die Ausrede "Oh, dann habe ich das falsche Bild geschickt".  Und ich konnte dann noch ein anderes, rettendes Bild schicken.

Es ist also gar nicht so einfach. Aber es ist mein Hobby und die Jahre lange erfahrung dadrinn hilft mir.

Einfacher ist es bei World of Warcraft Leute zu verarschen. Dort gibt es kein Bild. Nur den Chat und deinen Charakter.

Das ist das was ich tue.

 

Naja, also manchmal, wenn ich selber so darüber nachdenke finde ich das sich das hier ein wenig komisch anhört. Hört sich an wie die Gedanken eines gestörten Menschen. Naja. Mache sagen es ist Illegal was ich tue. Dabei ist das legal. Ich gebe mich ja nicht als Personen aus die es wirklich gibt. Und bei den Bildern habe ich sogar die Erlaubnis der Personen die da drauf sind.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!