IVEN

Es kann jeden von euch treffen!


Die IVEN-Regeln!

 

Wie alle Iven-Mitglieder wünsche auch ich mit eine freundliche Atmosphäre. Wir respektieren uns gegenseitig, wir tolerieren andere Meinungen. Wir begegnen anderen in einem freundlichen Umgangston und lösen Konflikte durch reden und nicht durch beleidigungen. Wir helfen "Anfängern" dabei sich bei Iven zurecht zufinden.

Daher handeln wir nach der gemeinsam entwickelten Leitidee von Iven und nach den Regeln dieser Iven-Ordnung:

 

IVEN-TREFFEN:

Ich bin pünktlich beim Treffen.                                                                              Zur gegenseitigen Begrüßung stehe ich auf.                                                                                   Ich trage wärend dem Treffen keine modischbedingte Kopfbedeckung (z.B. eine Kappe)                                                                                                                                                             Ich fertige die nötigen Berichte für die Iven-treffen als Vor- und Nachbereitung des Treffens regelmäßig an.                                                                            Leute die beim Treffen fehlen werden unverzüglich bei mir telefonisch oder schriftlich entschuldigt. Eine zusätzliche schriftliche Mitteilung wird unmittelbar nach Beendigung des Fehlens, spätestens am 7. Tag danach vorgelegt. Der Grund des Fehelens ist in dieser Entschuldigung zu nennen. Eine beurlaubung wird in der Regel eine Woche voher schriftlich beantragt.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!